💫 Das ist 2023 bei CLEANVEST alles passiert

Wir stehen am Ende eines weiteren aufregenden Jahres und möchten gemeinsam auf all die unglaublichen Meilensteine zurückblicken, die wir erreicht haben. 🌟 2023 war zweifellos ein Jahr voller Herausforderungen, aber es war auch ein Jahr, in dem wir gemeinsam die Finanzwelt nachhaltiger gestaltet haben. 💪

Unsere Mission war es von Anfang an, als entscheidender Wegbereiter für nachhaltige Investitionen einen Unterschied am Kapitalmarkt zu machen. 🌍 In diesem Jahr haben wir diese Mission intensiviert und können stolz auf bedeutende Fondsstudien, eine TRIGOS-Auszeichnung, unzählige Podiumsdiskussionen und vieles mehr zurückblicken. Die Zusammenarbeit und Unterstützung unserer Community haben maßgeblich dazu beigetragen, dass nachhaltige Investitionen nicht nur eine Vision sind, sondern Realität werden. 👏

DANKE, dass wir gemeinsam die Finanzwelt nachhaltiger gestalten. Auf ein ebenso erfolgreiches und nachhaltiges Jahr 2024! 🌿💫

In unserem CLEANVEST Jahresrückblick haben wir all unsere Highlights des Jahres festgehalten.

Mit diesen Tools wollen wir unter anderem die Finanzwelt nachhaltiger gestalten:

CLEANVEST.org für Privatinvestor*innen

Als kostenlose Vergleichsplattform für nachhaltige Anlageprodukte (Fonds, ETFs, etc.) sollten vor allem Privatpersonen die Möglichkeit haben, ihre Investitionen mit ihren ethischen und sozialen Werten in Einklang zu bringen.

Durch die einfach dargestellten Informationen hast du als Privatanleger*in die Möglichkeit, dein Geld mit deinen Werten in Einklang zu bringen und etwas Gutes für die Umwelt und soziale Gerechtigkeit tun.

CLEANVEST PRO für Vermögensberater*innen

CLEANVEST PRO ist eine erweiterte und speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen ausgerichtete Version von CLEANVEST.org. Die Plattform richtet sich an Vermögensberater*innen, die ihren Kund*innen nachhaltige Investmentoptionen anbieten und auf die individuellen Werte eingehen möchten.

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren