TRIGOS Preis 2023

Der TRIGOS Preis war uns eine große Freude

Eine große Freude und Ehre war das, als wir vor Kurzem den TRIGOS-Award in der Kategorie Social Innovation & Future Challenges entgegennehmen durften! Das ist der Oscar unter den Nachhaltigkeitspreisen…

Diese Wertschätzung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und mit voller Energie und Motivation weitermachen werden, für mehr Transparenz und weniger Greenwashing im Finanzmarkt… Und mit insgesamt 14 Mrd. Euro institutionelle AuM (die 1,5 Mio. Kund:innen repräsentieren) sowie 40.000 CLEANVEST-User:innen, die unseren ESG-Daten und Analysen mittlerweile vertrauen, sind wir zuversichtlich, dass wir einen Beitrag für nachhaltigere Kapitalströme liefern. Aber was noch wichtiger ist, wir werden diesen Impact in den kommenden Jahren um ein Vielfaches weiter erhöhen!

Hier sind noch einige Highlights des Abends… Vielen Dank an Alex Gotter für die schönen Bilder und Erinnerungen!

Nähere Informationen gibt es in unserem Blogartikel: Wir haben den TRIGOS 2023 gewonnen!

Foto: © Buero de Martin für TRIGOS, Fotograf: Alexander Gotter

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren