TRIGOS 2023: ESG Plus GmbH

🏆 Breaking News: Wir haben den TRIGOS gewonnen!

🏆 Breaking News: Wir haben tatsächlich beim #TRIGOS2023 in der Kategorie Social Innovation & Future Challenges den ersten Platz abgeräumt. Das war der Moment, in dem nicht nur unser Team, sondern auch unser CEO Armand Colard vor Freude sprachlos war! 😲

Wir freuen uns unglaublich, dass ESG Plus GmbH mit CLEANVEST.org den renommierten TRIGOS-Preis gewonnen hat. Das zeigt, dass unser Engagement nicht umsonst war und ist – wir stehen für soziale Innovation und Nachhaltigkeit, und das hat sich jetzt offiziell ausgezahlt. 🌍🚀

Ganz herzlichen Dank an das fantastische TRIGOS-Team und die großartige TRIGOS-Jury für diese großartige Auszeichnung. Und natürlich auch an alle, die uns auf diesem wilden Weg begleitet haben.  Unsere Vision, die Welt durch nachhaltige Investitionen zu einem besseren Ort zu machen, treibt uns an.

Wir sind stolz darauf, an vorderster Front der sozialen Innovation zu stehen und gratulieren auch herzlich allen anderen Gewinnern des #TRIGOS2023! Zusammen sind wir stark und setzen uns für eine nachhaltige Zukunft ein. 💪 Gemeinsam haben wir das geschafft!

#SocialInnovation #Nachhaltigkeit #Sozialverantwortung #Gewinner #CLEANVEST

Hier finden Sie alle Nominierten und Gewinner des diesjährigen TRIGOS 2023 und Impressionen von der Gala am 4. Oktober 2023.

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren