ESG Plus Gruppenfoto

Jahresrückblick 2022: Was für ein Jahr!

Wir sind richtig stolz auf euch und uns. Denn gemeinsam sorgen wir dafür, dass unser Geld einen Unterschied macht und die Kapitalmärkte transparenter werden.  💪🏽💵
 
Werfen wir gemeinsam einen Blick aufs letzte Jahr…

🎂🎁 ESG Plus feierte dieses Jahr den 7. Geburtstag und hat auch wieder Teamzuwachs bekommen

🎉🎉 CLEANVEST PRO wurde im Herbst gelauncht und so können wir Nachhaltigkeit in der Vermögensberatung noch transparenter machen.

😮😍 Mit CLEANVEST.org und CLEANVEST PRO haben wir insgesamt mehr als 1,5 Millionen Menschen erreicht und es werden laufend mehr. (Juhuuu 🎊 🎉🎊🎉)

💪🔍 Wir haben mehr als 18.000 Fonds mit einem Volumen von mehr als 3 Billionen Euro analysiert.

👏🏼💡 Insgesamt konnten wir bereits über 140 Projekte erfolgreich abschließen und damit gemeinsam mit unseren Partner*innen für mehr Impact am Kapitalmarkt sorgen.

💬❗️ Unterschiedliche erfolgreiche Kampagnen und Kooperationen zur Bewusstseinsbildung, sowie die erst vor kurzem veröffentlichte Studie gemeinsam mit Josef Obergantschnig: „Sind nachhaltige Fonds wirklich nachhaltiger als konventionelle Fonds?“

🏆📣 Laut der OeNB Netzwerkstudie von FASresearch sind wir in Österreich sogar mit Abstand der #1 Key Player in der Kategorie „ESG“. 

Und noch so vieles mehr…
 
Also wenn das nicht Gründe genug sind, zu feiern und das Jahr gemütlich ausklingen zu lassen. 💫 Wir haben noch viel geplant fürs nächste Jahr und bleiben unserer Mission weiterhin treu. Ganz nach dem Motto: „Mein Geld für eine bessere Welt.“ 💪🏽💵
 
Begleiten Sie uns bei dieser Mission im nächsten Jahr weiterhin? Wir sind überzeugt davon, gemeinsam können wir so viel bewegen.

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren